Margit Schmitt

Portrait Margit Schmitt

Mit der Kraft der Natur

Während meines Studiums der Agrarwissenschaften habe ich mich jahrelang mit Pflanzen sowie deren Wirkstoffen und Wirkweisen beschäftigt. Die Natur liefert alles, was wir für schöne Haare und eine gesunde Kopfhaut brauchen. Ich freue mich, hier die ersten ausgewählten veganen Profi-Haarpflegeprodukte unseres Unternehmens exklusiv vorzustellen.

Haare sind DAS Symbol für Schönheit und Weiblichkeit.

Genau diesem Thema widmen wir uns seit Jahrzehnten mit sehr viel Engagement und Kompetenz.

Wir entwickeln Profiprodukte exklusiv für QVC mit eigener Rezeptur und in eigener Herstellung.

Slider2Gruen

Aus Respekt zur Umwelt

Mit der Entwicklung von Haar- und Stylingprodukten übernehmen wir nicht nur Verantwortung für hochwertige Qualitätsprodukte, sondern übernehmen auch die Verantwortung für die Inhaltsstoffe.

Aus Respekt vor der Natur und der Tierwelt haben wir uns entschlossen, eine völlig neue Profi-Haarpflegeserie zu entwickeln: Vegan pur.

Warum? Wir möchten Top-Profiprodukte in Top-Qualität anbieten, die man guten Gewissens benutzen kann.

Denn jeder kann und sollte einen Beitrag leisten, wenn es um den Schutz der Natur und den Schutz der Tierwelt geht.

Werbebanner Vegan Pure